• Jobs Job bei LV Baumanagement AG

LV Baumanagement AG

Hamburg

Hamburg

Bauingenieur / Architekt Hochbau (m/w) Kostenplanung, Ausschreiber, Abrechnung für BIM LV Baumanagement AG Hamburg Weiterentwickeln der BIM-Strukturen für den gesamten Planungs- und Bauprozess; Erstellen von Kostenermittlungen und Steuern der Projekte aus Kostensicht in BIM-Projekten; Vorbereitung / Mitwirkung bei der Vergabe gemäß der Lph. 6 und 7 der HOAI.

Wir Sind Der Partner Für Wirtschaftliches Bauen Im Hochbau - Vom Planungsbeginn Bis Zum Betrieb Mit Systematischer Kostenplanung Führen Wir Projekte In Einem Sicheren Wirtschaftlichen Rahmen Durch Alle Bauphasen Wir Begleiten Projekte Von Der Ausschreibung über Die Bauleitung Bis Hin Zur Fertigstellung Wir Realisieren Zuverlässig Kostenplanung Nicht Nur Auf Dem Papier Sondern - Wichtiger Noch - Auf Der Baustelle Nutzen Sie Ihre Kompetenz Um Sich Herausforderungen Zu Stellen Und Mit Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Offenen Prozess Stetige Qualitätsverbesserung Zu Erreichen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauingenieur / Architekt Hochbau (m/w) Kostenplanung Ausschreiber Abrechnung Für Bim   Ihre Aufgaben: Weiterentwickeln Der Bim-strukturen Für Den Gesamten Planungs- Und Bauprozess Erstellen Von Kostenermittlungen Und Steuern Der Projekte Aus Kostensicht In Bim-projekten Vorbereitung / Mitwirkung Bei Der Vergabe Gemäß Der Lph 6 Und 7 Der Hoai In Bim-projekten Abrechnen Der Bauleistungen Anhand Des Bim-modells Selbständige Betreuung Von Bauvorhaben Ab 5 Mio Sie Arbeiten In Einem Team Erfahrener Baumanager Selbstverständlich Erhalten Sie Eine Sorgfältige Einarbeitung Im Rahmen Unseres Internen Mentorings Ihr Profil: Abschluss: Dipl-ing (bauwesen / Architektur) Oder Bachelor Bzw Master Of Engineering / Bauingenieurwesen Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sie Haben Lust Auf Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Und Des Gesamten Teams Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Für Das Ihnen Anvertraute Projekt Zuverlässigkeit Und Verbindlichkeit Im Umgang Mit Kunden Kollegen Und Projektbeteiligten Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Dienstleistungsorientierung Stilsicherheit In Der Deutschen Sprache Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten: Interessante Baumaßnahmen über 100 Mio Bausumme Im Großraum Hamburg Einen Arbeitsplatz Mit Projekten In Der Region Zusammenarbeit Mit Den Namhaften Kunden Und Partnern Der Immobilienwirtschaft Die Kontinuierliche Teilnahme An Fortbildungen Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Einen Partnerschaftlichen Führungsstil Und Flache Hierarchien Interessiert Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Eintrittstermins Zukommen über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Office-management@-agcom Freuen Wir Uns Ag Frau Gesine Wotschke Banksstraße 4 20097 Hamburg Tel: 040/68 28 36-60   E-mail: Office-management@-agcom Internet: Http://www-agcom Koordination Kalkulation Bauüberwachung Architektur Bauingenieur Projektmanagement Konzeptentwicklung Ausführungsplanung Projektplanung Hochbauingenieur Bauwesen Architektur Engineering Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Koordination Kalkulation Bauüberwachung Architektur Bauingenieur Projektmanagement Konzeptentwicklung Ausführungsplanung Projektplanung Hochbauingenieur Bauwesen Architektur Engineering Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur Bauingenieur / Architekt Hochbau (m/w) Kostenplanung Ausschreiber Abrechnung Für BIM Weiterentwickeln Der BIM-Strukturen Für Den Gesamten Planungs- Und Bauprozess Erstellen Von Kostenermittlungen Und Steuern Der Projekte Aus Kostensicht In BIM-Projekten Vorbereitung / Mitwirkung Bei Der Vergabe Gemäß Der Lph 6 Und 7 Der HOAI Hamburg Koordination Kalkulation Bauüberwachung Architektur Bauingenieur Projektmanagement Konzeptentwicklung Ausführungsplanung Projektplanung Hochbauingenieur Bauwesen Architektur Engineering Bauingenieurwesen Ingenieurwesen Ingenieur

Bauingenieur / Architekt Hochbau (m/w) Bauleiter
   LV Baumanagement AG (Hamburg)

Bauingenieur M.Sc. oder Dipl.-Ing. (m/w) als Projektingenieur/in Vollzeit für den Bereich

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Account Manager LDCS (m/w/d)
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Sachbearbeitung im Projekt Erhaltungsmanagement Grünanlagen (m/w/d)
   Bezirksamt Harburg (Hamburg)